Polizei bittet um Hinweise
Exhibitionist belästigt erneut Frau in Landshut
4. Oktober 2022, 11:28 Uhr aktualisiert am 4. Oktober 2022, 11:54 Uhr
Nach dem Bericht über einen Exhibitionisten in der Flutmulde, der sich im August vor einer 47-jährigen Frau entblößt haben soll, hat sich bei der Polizei eine Frau gemeldet, die offenbar ebenfalls Opfer des Mannes wurde.
Die Tat sei bereits am 21. August gegen 23 Uhr am Isargestade gewesen. Dort habe der Mann in einem Gebüsch gewartet und sei herausgetreten, als die 25-Jährige aus Neufahrn entlang ging, so die Polizei. Dabei habe er deutlich onaniert und sei der jungen Frau zunächst gefolgt.
Als sie dann mit ihrem Auto aus dem Parkplatz der Deutschen Rentenversicherung fuhr, trat er laut Polizei erneut aus dem Gebüsch und manipulierte weiter an seinem Glied. Der Mann war mit einem silbernen Damenrad unterwegs.
Die Beschreibung des Mannes sei identisch mit dem des Mannes, der am 21. August gegen 17 Uhr in der Flutmulde aufgetreten war und sich dort vor der 47-jährigen Frau entblößt haben soll, so die Polizei.
Die 25-Jährige meldete die Tat erst nach dem Zeugenaufruf. Der Täter wird wie folgt beschrieben: circa 25 Jahre alt, 175 Zentimeter groß, kurze Haare, kein Bart und Brille.
Die Polizei bittet erneut um Hinweise unter 0871-92520.