EV Landshut unterliegt im Kult-Derby bei arg dezimierten Starbulls Rosenheim mit 3:4 nach Verlängerung. Weiter geht es bereits am Dienstag in der Fanatec-Arena mit der Nachholpartie gegen Bad Nauheim.
Erste Halbzeit okay - zweite Hälfte oje: TG Mipa Landshut verliert das Handball-Drittligaspiel bei TSB Heilbronn-Horkheim noch glatt mit 33:39 (19:18) Toren.
Rote Raben Vilsbiburg schlagen den niederbayerischen Rivalen NawaRo Straubing vor 970 Zuschauern mit 3:1 und behaupten den ersten Tabellenplatz in der 2. Bundesliga Pro.
EV Landshut bezwingt EC Bad Nauheim vor 3.657 Zuschauern in der Fanatec-Arena nach Penaltyschießen und freut sich nun aufs bayerische DEL2-Derby am Sonntag (17 Uhr) in Rosenheim.
Zweiter von drei Wettkämpfen mit 155 Teilnehmern beim TV Wallersdorf fortgesetzt. Nachwuchssportler des Gastgebers feiern auch in den Staffeln schöne Erfolge
Der lachende Dritte möchte die Reiter-Truppe in ihrer Liga am Saisonende sein - Kapitän Manuel Amann dazu im Interview sowie über die Bedeutung des Amateurfußballs.
Mit 1:0 gewinnt das Schlusslicht der Landesliga Mitte das erste Testspiel gegen den FC Dingolfing. Donaustädter sind das gesamte Spiel gegen den Ligakonkurrenten überlegen.
Mit einem 0:0-Unentschieden im Gepäck tritt die Mannschaft des Spielertrainerduos Sandro Nickl und Christoph Beck die Rückreise vom ersten Testspiel beim SSV Jahn Regensburg II an.
Mannschaft von Trainer Beppo Eibl gewinnt torreiches Vorbereitungsspiel bei Bayernligist SV Fortuna Regensburg nach einer 1:0-Führung zur Halbzeit am Ende knapp mit 4:3