PI Vilsbiburg

Polizei beendet illegale Party in Neufraunhofen


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Neufraunhofen: Trotz Kontaktbeschränkungen gefeiert

Bei ihrer Streifenfahrt bemerkten Polizisten am Samstag um 21.30 Uhr vor einer Hütte mehrere gepartke Autos. In der Hütte brannte Licht. Die Polizei traf auf drei jüngere Personen, die aus unterschiedlichen Haushalten kamen und somit gegen die Kontaktbeschränkungen verstoßen hatten. Zwei Personen flüchteten. Auf dem Tisch standen mehrere Flaschen Bier. Die Personen wurden wegen Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz angezeigt. Zudem wurde ihnen ein Platzverweis erteilt und die Party beendet.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Geisenhausen: Fahrrad und Rasenmäher gestohlen

Im Zeitraum von 31. Oktober, bis 2. November wurden aus einem Garten am Wolfsteig ein Fahrrad und ein Rasenmäher gestohlen. Der Wert der Gegenstände liegt bei insgesamt 4.599 Euro. Hinweise an die Polizei Vilsbiburg unter 08741/96270.

Vilsbiburg: Hecke mit Farbe besprüht

Im der Nacht von Samstag, 18 Uhr, auf Sonntag, 8 Uhr, wurde eine Hecke in der Schachtenstraße beschädigt. Ein Unbekannter besprühte diese mit rosa Farbe. Der Schaden beläuft sich auf 100 Euro. Hinweise an die Polizei Vilsbiburg unter 08741/96270.

Altfraunhofen: Radfahrer stürzt

Am Montag um 10.20 Uhr fuhr ein 57-Jähriger mit seinem Pedelec auf dem Radweg neben der Staatsstraße 2087 in Richtung Gundihausen. Aufgrund Unachtsamkeit stürzte er und verletzte sich leicht. Der Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Am Pedelec entstand ein Schaden in Höhe von 100 Euro.

Altfraunhofen: Blumenbeet beschädigt

In der Nacht von Freitag auf Samstag beschädigte ein Unbekannter mehrere Blumen samt Blumeneinfassung bei einer Sitzgruppe neben dem Wald in der Nähe von Weihern. Der Schaden beträgt rund 50 Euro. Die Polizeiinspektion Vilsbiburg bittet um Hinweise unter 08741/96270.