PI Landshut
Randalierer beschädigt Auto und Schilder
27. März 2022, 13:03 Uhr aktualisiert am 27. März 2022, 13:03 Uhr
Am frühen Freitagmorgen kam es in der Seligenthaler Straße in Landshut zu einem Polizeieinsatz, da laut einer Mitteilung eine offensichtlich betrunkene Person auf Autos einschlagen solle. Trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen konnte niemand mehr angetroffen werden, an einem Opel Zafira war jedoch die Motorhaube eingedellt. Der Sachschaden wird mit etwa 500 Euro beziffert. Ebenso wurden im Verlauf der Freitagnacht in der gleichen Straße zwei Halteverbotsschilder verbogen und teilweise aus der Verankerung gerissen. Hinweise bitte unter 0871/9252-0 an die Polizeiinspektion Landshut.
Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.
Landshut: Unfallflucht im LA-Park
Zwischen Samstagmorgen und frühem Samstagnachmittag wurde ein auf dem Parkplatz des LA-Parks in der Ludwig-Erhard-Straße abgestellter, weißer VW Tiguan hinten rechts am Heckstoßfänger beschädigt. Der Verursacher des Schadens entfernte sich, ohne sich um seine gesetzlichen Verpflichtungen zu kümmern. Die Schadenshöhe wird vorläufig mit etwa 1.000 Euro beziffert. Hinweise bitte unter 0871/9252-0 an die Polizeiinspektion Landshut.
Landshut: Auto in Tiefgarage beschädigt
Zwischen Freitagnachmittag und Samstagvormittag wurde ein grauer VW Passat, der in einer Tiefgarage in der Papiererstraße abgestellt war, offenbar beschädigt. Der Besitzer fand das Fahrzeug mit eingeschlagener Seitenscheibe und Kratzern an der Fahrertür vor. Derzeit wird von Vandalismus ausgegangen. Der Gesamtschaden wird vorläufig auf mindestens 500 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.