Eishockey

EV Landshut: Pure Erleichterung und Rückendeckung für Vogler

Dank einer verbesserten Chancenverwertung gewinnt der EV Landshut beim EHC Freiburg mit 6:2 - Mannschaft und Geschäftsführer mit klarem Bekenntnis zu Cheftrainer Heiko Vogler


DEN KNOTEN GELÖST: Nach zuletzt massenhaft verballerten Chancen, hatte der EV Landshut um die Torschützen Julian Kornelli (Mitte) und Dreierpacker Jakob Mayenschein   (rechts) am Dienstagabend wieder ordentlich was zu feiern.   Mit sechs "Buden" schossen sich die Niederbayern den Frust von der Seele.

DEN KNOTEN GELÖST: Nach zuletzt massenhaft verballerten Chancen, hatte der EV Landshut um die Torschützen Julian Kornelli (Mitte) und Dreierpacker Jakob Mayenschein (rechts) am Dienstagabend wieder ordentlich was zu feiern. Mit sechs "Buden" schossen sich die Niederbayern den Frust von der Seele.

Es gibt Siege, die haben einen ganz besonderen Stellenwert. Genau in diese Kategorie gehört sicherlich auch der 6:2-Auswärtserfolg des EV Landshut beim DEL 2-Konkurrenten EHC Freiburg. Es war die dringend benötigte Reaktion nach der unglücklichen Vorstellung gegen die Selber Wölfe (1:2 nach Penaltyschießen).

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat