PI Vilsbiburg

Auto übersehen: 25.000 Euro Schaden


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Montag gegen 18.30 Uhr ist eine Autofahrerin vom Bahndamm in die Seyboldsdorfer Straße in Vilsbiburg abgebogen und hat dabei eine vorfahrtsberechtigte, stadteinwärts fahrende BMW-Fahrerin übersehen, teilt die Polizei mit. Die Autos stießen zusammen. Die BMW-Fahrerin stand unter Schock und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden liegt bei 25.000 Euro.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Vilsbiburg: Auto angefahren und geflüchtet

Am Montag gegen 12 Uhr hat ein 63-Jähriger seinen Toyota Corolla in der Oberen Stadt geparkt. Als er 20 Minuten später zurückkam, stellte er fest, dass sein Auto vorne rechts beschädigt worden war. Der Schaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro. Hinweise an die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter 08741/9627-0.

Vilsbiburg: Schild zur Brückensperrung gestohlen

Am 14. Juni haben Mitarbeiter des Stadtbauhofs Vilsbiburg festgestellt, dass die Durchfahrtsverbotsbeschilderung vor der Brücke bei Niedermühle, aus Fahrtrichtung Johanneskirchen, gestohlen wurde. Die Beschilderung diente dazu, das Überqueren der Brücke durch sämtliche Verkehrsteilnehmer zu verhindern, da sie nicht mehr dem gesetzlichen Sicherheitsstandard entspricht. Gestohlen wurden ein Durchfahrtsverbotsschild mit Pfosten und Befestigungsmaterial. Der Schaden beträgt 350 Euro. Hinweise an die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter 08741/9627-0.