Zukunftsgerichtet und kundennah

Stadtwerke Deggendorf GmbH präsentierte ihr neues Markenbild


Stadtwerke-Chef Kutscher (l.) und Stadt-Chef OB Moser enthüllten das neue Logo.

Stadtwerke-Chef Kutscher (l.) und Stadt-Chef OB Moser enthüllten das neue Logo.

Der Wandel macht auch vor der Stadtwerke Deggendorf GmbH (SWD) nicht halt. Damit das kommunale Unternehmen in der komplexen, schnelllebigen Branchen mithält und weiterhin Player in Deggendorf ist, muss nicht nur ein neues Konzept, sondern auch ein neues Markenbild her. "Wir brauchen noch mehr Akzeptanz bei den Bürgern und wollen verstärkt kommunizieren, was wir tun", erklärte Geschäftsführer Christian Kutschker am Montag im Tagungsraum der SWD. Mit der Vorstellung der neuen Marke wurde gleich ein erster Schritt getan.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat