Ab ins Bummelglück

Stadtmarketing-Aktion zur Unterstützung lokaler Geschäfte


Auf geht's ins Bummelglück: Wirtschaftsförderer Andreas Höhn (l.) und Eva-Maria Wagner vom Stadtmarketingverein mit Valentin Biller vom Radspezialisten Biller Bikes, der auch den Hauptpreis des Gewinnspiels stellt.

Auf geht's ins Bummelglück: Wirtschaftsförderer Andreas Höhn (l.) und Eva-Maria Wagner vom Stadtmarketingverein mit Valentin Biller vom Radspezialisten Biller Bikes, der auch den Hauptpreis des Gewinnspiels stellt.

Viele Betriebe haben durch den coronabedingten Lockdown schwere Monate hinter sich. Auch der Stadtmarketingverein hatte in den vergangenen Wochen einiges zu bewältigen, viele Förderanträge wurden ausgefüllt, erklärt Wirtschaftsförderer Andreas Höhn. In der Krise sind aber auch viele neue Ideen entstanden. So möchte das Stadtmarketing nun, da langsam wieder Normalität einkehrt, verstärkt die lokalen Geschäfte unterstützen. Mit dem Gewinnspiel "Erstes Deggendorfer Bummelglück", das im Rahmen der Kampagne "Kauf Lokal" läuft, sollen die Menschen animiert werden, für ihren Einkauf die örtlichen Händler zu besuchen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat