Ab ins Bummelglück
Stadtmarketing-Aktion zur Unterstützung lokaler Geschäfte
19. Juni 2020, 16:59 Uhr aktualisiert am 19. Juni 2020, 16:59 Uhr
Viele Betriebe haben durch den coronabedingten Lockdown schwere Monate hinter sich. Auch der Stadtmarketingverein hatte in den vergangenen Wochen einiges zu bewältigen, viele Förderanträge wurden ausgefüllt, erklärt Wirtschaftsförderer Andreas Höhn. In der Krise sind aber auch viele neue Ideen entstanden. So möchte das Stadtmarketing nun, da langsam wieder Normalität einkehrt, verstärkt die lokalen Geschäfte unterstützen. Mit dem Gewinnspiel "Erstes Deggendorfer Bummelglück", das im Rahmen der Kampagne "Kauf Lokal" läuft, sollen die Menschen animiert werden, für ihren Einkauf die örtlichen Händler zu besuchen.
Jetzt weiterlesen mit
- alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
- als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
- einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat