Unvergesslicher Shoppingtag winkt

"Deggendorfer Bummelglück": Stadtmarketing startet Neuauflage


Freuen sich über die Neuauflage des Preisausschreibens "Deggendorfer Bummelglück" (v. l.): Andreas Höhn, Leiter des Deggendorfer Stadtmarketing, Eva Maria Adler, Antonia Krauth und Franziska Krauth.

Freuen sich über die Neuauflage des Preisausschreibens "Deggendorfer Bummelglück" (v. l.): Andreas Höhn, Leiter des Deggendorfer Stadtmarketing, Eva Maria Adler, Antonia Krauth und Franziska Krauth.

Der lokale Einzelhandel und die Gastronomie waren von den Einschränkungen der vergangenen Monate besonders betroffen. Die Geschäfte mussten deutliche Umsatz- und damit Einnahmeverluste verschmerzen. Die deutlich fallenden Inzidenzwerte in der Corona-Pandemie lassen aber nicht nur hoffen, sie lassen nach und nach an eine Normalisierung des Alltagslebens denken.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat