Mehr als 8.000 Einsendungen
"Bummelglück"-Gewinner stehen fest
28. August 2020, 14:20 Uhr aktualisiert am 28. August 2020, 14:20 Uhr
Erstmals hat das Stadtmarketing Deggendorf im Rahmen der Kampagne "Kauf Lokal" von Mitte Juni bis Mitte August das Gewinnspiel "Deggendorfer Bummelglück" durchgeführt. Und das mit großem Erfolg - insgesamt gab's rund 8.000 Einsendungen. Die Idee für das Gewinnspiel kam vom zweiten Vorsitzenden des Stadtmarketing-Vereins, Alexander Ebner vom Gasthof Höttl. Dabei gab's die Möglichkeit, ganz einfach bei einem entspannten Bummel durch die Geschäfte oder einem gemütlichen Essen tolle Preise zu ergattern. Am 14. August wurden nun die Gewinner gezogen, die am Donnerstagnachmittag vor der neu eröffneten Touristinfo ihre Preise von Eva-Maria Adler vom Stadtmarketing entgegennehmen durften.
Jetzt weiterlesen mit
- alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
- als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
- einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat