PI Straubing
Streit um Gewinn in der Spielothek
7. Februar 2019, 9:43 Uhr aktualisiert am 7. Februar 2019, 9:43 Uhr
Straubing: Streit um Gewinn
Nachdem eine 55-Jährige am Mittwochnachmittag in einer Spielhalle im Gäubodenpark an einem Spielautomaten einen zweistelligen Eurobetrag gewonnen hatte, wurde sie unvermittelt von einem 50-Jährigen am Arm gepackt und vom Automaten weggezogen. Der Mann hatte seinen Angaben zufolge kurz vorher ebenfalls dort gespielt und war der Meinung, dass es sein Gewinn sei. Nachdem er das Geld an sich nahm verständigte die Frau die Polizei. Der genaue Sachverhalt muss nun geklärt werden.
Straubing: Autoscheibe eingeschlagen
Am Mittwochabend parkte eine 19-Jährige ihren Seat in der Zeit von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr unter der Brücke im Malzmühlweg. Ein Unbekannter schlug in diesem Zeitraum die hintere Seitenscheibe des Fahrzeugs ein und verursachte einen Schaden von etwa 500 Euro. Aus dem Auto wurde nichts gestohlen.
Leiblfing: Auffahrunfall
Am Mittwochmittag fuhr ein 33-Jähriger mit seinem Auto auf der Staatsstraße von Leiblfing Richtung Straubing. Gegen 12.20 Uhr musste er verkehrsbedingt abbremsen. Ein 60-Jähriger sah das zu spät und fuhr mit seinem Fahrzeug auf den Audi auf. Der Sachschaden beträgt etwa 4.000 Euro.
Rain: Fahrzeuge streifen sich im Begegnungsverkehr
Ein 20-Jähriger war Mittwochvormittag mit seinem Auto auf der Kreisstraße von Puchhof Richtung Rain unterwegs. Um kurz vor 11 Uhr kam er in einer Kurve zu weit auf die Gegenfahrbahn und es kam zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Personenwagen eines 69-Jährigen. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beträgt etwa 6.000 Euro.