Freising

Junge Frau wird geohrfeigt und belästigt


Eine junge Frau wurde von einem fremden Mann vor dem Freisinger Bahnhof belästigt. Sie fing an zu schreien und kassierte dafür eine Ohrfeige und einen Kuss.

Eine junge Frau wurde von einem fremden Mann vor dem Freisinger Bahnhof belästigt. Sie fing an zu schreien und kassierte dafür eine Ohrfeige und einen Kuss.

Von Monika Müller

Eine Frau wurde am Samstagmorgen vor dem Freisinger Bahnhof von einem fremden Mann in ein Gespräch verwickelt. Als sie weitergehen wollte, versperrte er ihr den Weg und küsste sie.

Eine junge Frau wurde am Samstagmorgen gegen 6 Uhr am östlichen Treppenaufgang des Freisinger Bahnhofs von einem Mann angesprochen und in ein Gespräch verwickelt. Nachdem sie ihm eine Zigarette gegeben hatte, wollte sie weitergehen. Der Mann stellte sich ihr aber plötzlich immer wieder in den Weg und ließ sie nicht weitergehen.

Die junge Frau schrie lauthals um Hilfe. Daraufhin verpasste ihr der Fremde eine Ohrfeige und küsste sie auf den Mund. Allerdings blieb diese Knutschattacke nicht ungesühnt: Die Frau biss mit voller Kraft zu! Spätestens jetzt hatte ihr aufdringlicher Widersacher genug und machte sich aus dem Staub.

Am Samstagnachmittag erstattete die junge Frau dann bei der Polizei Anzeige. Die Beamten fahnden aktuell nach dem unbekannten Mann, der um die 30 Jahre alt und 1,75 cm groß gewesen sein soll. Er hatte eine kräftige Statur, einen Drei-Tage-Bart und trug eine schwarze Winterjacke. Außerdem sprach er hochdeutsch. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Freising unter der Telefonnummer 08161/53050 zu melden.