Landkreis Cham
Aus dem Polizeibericht der PI Cham
4. Dezember 2017, 10:34 Uhr aktualisiert am 4. Dezember 2017, 10:34 Uhr
Cham: Auto auf das Dach gelegt
Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montag gegen 1 Uhr auf der Chamer Westumgehung. Ein 29-jähriger irakischer Staatsangehöriger, wohnhaft im Bereich Regensburg, war mit seinem 5er BMW stadteinwärts unterwegs. Auf der schneebedeckten Fahrbahn scherte das Heck des BMW aus, das Fahrzeug kam ins Schleudern und blieb neben der Straße im Graben auf dem Dach liegen. Der Fahrer blieb unterletzt. Die Winterreifen des BMW waren in gutem Zustand. Es entstand kein Fremdschaden. Der Schaden am BMW wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt.
Sattelbogen: Vorfahrt missachtet
Fünf Leichtverletzte und etwa 15.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfall, der sich am Sonntag gegen 13.40 Uhr in Sattelbogen, Gemeinde Traitsching, ereignete. Eine 40-jährige Frau aus der Gemeinde Traitsching wollte mit ihrem Audi Q3 aus Atzenzell kommend nach links in die Heroldsstraße in Richtung Neuhaus Obergoßzell einbiegen. Dabei übersah sie ein Auto, der Marke Suzuki, gesteuert von einem Mann aus Schorndorf und es kam zum Zusammenstoß. Die fünf Insassen des Suzuki, zwei Erwachsene und drei Kinder wurden dabei leicht verletzt und vom Rettungsdienst versorgt.
Cham: Mitarbeiterin geohrfeigt
Ein verbaler Streit artete am Sonntag gegen 11 Uhr in eine vorsätzliche Körperverletzung aus. In einem Lokal in der Chamer Innenstadt kamen sich die 70-jährige Seniorchefin und eine 25-jährige Restaurantfachfrau "in die Haare", in deren Verlauf die Seniorchefin der Mitarbeiterin eine Ohrfeige verpasste. Eine Gegenanzeige blieb anschließend nicht aus.