Rote Raben Vilsbiburg behalten in der Ballsporthalle erst gegen den VfL Oythe die Oberhand und gewinnen dann auch noch den Tiebreak-Krimi gegen die Skurios Volleys Borken.
Die Straubinger Volleyballerinnen empfangen am Samstagabend den Erstliga-Absteiger Rote Raben Vilsbiburg. Der Gegner hat bisher noch keinen Punkt abgegeben.
Die Volleyballerinnen von NawaRo Straubinger siegen auch in Oythe klar mit 3:0 und gehen als ungeschlagener Tabellenführer der 2. Bundesliga Pro ins niederbayerische Derby nächste Woche gegen Rote Raben Vilsbiburg.
DVV-Pokalpartie der Roten Raben gegen den Erstligisten aus dem Westfalenland steigt am 9. November in der Vilsbiburger Ballsporthalle. Nun startet der Verein eine außergewöhnliche Ticket-Aktion.
Der Saisonstart ist für den TV Dingolfing in der 2. Volleyball-Bundesliga Pro daneben gegangen. Doch Trainer Moamer Seta scheint zu wissen, woran er mit dem Team arbeiten muss
Inklusive der beiden Spiele am Wochenende in Dresden und Grimma hat NawaRo Straubing alle sechs bisherigen Matches in der 2. Volleyball-Bundesliga Pro gewonnen. Damit übernehmen die Straubingerinnen die Tabellenführung.
Die Volleyball-Damen von NawaRo Straubing haben auch ihr fünftes Saisonspiel in der 2. Bundesliga Pro siegreich gestaltet. Gegen den VCO Dresden ließen die Straubingerinnen nichts anbrennen und gewannen nach Sätzen 3:0.
Am Wochenende ist NawaRo Straubing in der 2. Volleyball Bundesliga wieder doppelt im Einsatz. Nach der Partie in Dresden am Samstag gibt es am Sonntag in Grimma ein Wiedersehen mit der Ex-Straubingerin Sophie Dreblow.
Rote Raben Vilsbiburg landen am Samstag bei DSHS Köln den vierten Saisonsieg und klettern in der 2. Bundesliga Pro auf den zweiten Platz. Tags darauf lösen sie das Ticket für den DVV-Pokal..
Rote Raben Vilsbiburg spielen am Samstag in der 2. Volleyball-Bundesliga Pro bei DSHS Köln. Und am Sonntag geht's in Schwaig um ein Ticket für den DVV-Pokal
Der Lauf von NawaRo Straubing in 2. Volleyball-Bundesliga Pro geht munter weiter: Das 3:1 am Samstag in Leverkusen und das 3:0 am Sonntag in Essen zeigen: Mit Straubing dürfte in dieser Saison zu rechnen sein
Rote Raben Vilsbiburg verlieren zwar wieder den zweiten Satz, behalten aber vor 550 Zuschauern in der Ballsporthalle gegen den TSV Flacht verdient die Oberhand.
NawaRo Straubing möchte den guten Start in die neue Saison der 2. Volleyball-Bundesliga Pro in den beiden Spielen am Samstag in Leverkusen und am Sonntag in Essen bestätigen. Zwei Youngsters gehen mit auf die Reise.
Volleyball-Zweitligist Rote Raben Vilsbiburg erwartet am Samstag den Ranglistenfünften Binder Blaubären TSV Flacht in der Ballsporthalle und peilt den dritten Sieg in Serie an.