Straubing Tigers
Kommt noch ein neuer Stürmer? Das sagt Jason Dunham
3. Dezember 2015, 16:30 Uhr aktualisiert am 3. Dezember 2015, 16:30 Uhr
"Ich sehe schon die Notwendigkeit, dass man da noch etwas tut." Das sagte Larry Mitchell, Trainer der Straubing Tigers, kurz nachdem Angreifer Tobias Wörle zum EHC Red Bull München abgegeben wurde.
Manager Jason Dunham meinte Mitte November: "Wir haben noch Zeit, bis zum 5. Dezember ist Stefan Loibl noch da. Deshalb können wir die Suche ganz ruhig angehen." Am Samstag ist nun der 5. Dezember und Stefan Loibl fährt zur U20-Weltmeisterschaft, von einem neuen Angreifer gibt es allerdings noch keine Spur. Grund genug für idowa, bei Larry Mitchell und Jason Dunham nochmals nachzufragen.
Lesen Sie hier: Die Tigers "wissen, was auf dem Spiel steht"
"Das ist eine bessere Frage für Jason Dunham", wollte sich Mitchell auf der Pressekonferenz am Donnerstag nicht in die Karten schauen lassen. Jason Dunham meinte gegenüber idowa: "Wir haben aktuell zum Glück kein Verletzungspech, deshalb sind wir nicht zwingend auf die Verpflichtung eines neuen Stürmers angewiesen." Keine Frage, der Markt an deutschen Stürmern ist im Moment ziemlich leer. Deshalb dürfen sich die Tigers-Fans vorerst wohl nicht auf einen neuen Angreifer freuen.