Regionalliga Bayern

Vilzing holt sich mit 2:0 gegen Aubstadt die Tabellenführung zurück

Mit dem dritten Heimsieg in Folge hat die DJK Vilzing im Topspiel Spitzenreiter TSV Aubstadt von Platz eins verdrängt. Die Bayerwäldler nahmen damit auch Revanche für die 72 Stunden zuvor erlittene Pokal-Niederlage.


Andreas Jünger & Co. gaben im zweiten Aufeinandertreffen dem TSV Aubstadt mit 2:0 das Nachsehen und holten sich die Tabellenführung zurück.

Andreas Jünger & Co. gaben im zweiten Aufeinandertreffen dem TSV Aubstadt mit 2:0 das Nachsehen und holten sich die Tabellenführung zurück.

Mit dem dritten Heimsieg in Folge hat die DJK Vilzing am Freitagabend im Spitzenspiel den bislang noch ungeschlagenen Spitzenreiter TSV Aubstadt von Platz eins verdrängt. Es war ein Wahnsinnstag für die DJK Vilzing, die ihrem Trainer Beppo Eibl die Tabellenführung zur Hochzeit geschenkt hat, denn Eibl gab seiner Frau am Samstag bei der kirchlichen Heirat das Ja-Wort. Zudem war der 2:0 (2:0)-Erfolg gegen Aubstadt im dritten Punktspiel gegen diesen Gegner der dritte Sieg. Die Bayerwäldler nahmen damit Revanche für die 72 Stunden zuvor erlittene unglückliche 1:2-Heimniederlage im Achtelfinale des Toto-Pokals.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat