Regionalliga Bayern

Vilzinger Chancenwucher: DJK verliert in Illertissen mit 2:3

Nach drei Siegen am Stück folgte für die DJK Vilzing im vierten Spiel wieder eine Niederlage. Die Huthgarten-Kicker unterlagen nach 2:0-Führung beim FV Illertissen unglücklich mit 2:3.


Nach dem 2:0 durch Tobias Kordick (li.) schien alles für Vilzing zu laufen. Doch am Ende triumphierte der Gastgeber Illertissen mit 3:2.

Nach dem 2:0 durch Tobias Kordick (li.) schien alles für Vilzing zu laufen. Doch am Ende triumphierte der Gastgeber Illertissen mit 3:2.

Nach drei Siegen am Stück folgte für die DJK Vilzing im vierten und dieses Mal im achten Spiel wieder eine Niederlage. Die Huthgarten-Kicker unterlagen nach 2:0-Führung beim FV Illertissen am Ende höchst unglücklich mit 2:3. Der Schiedsrichter hatte nicht seinen besten Tag und mit seinen Entscheidungen großen Anteil daran, dass die Bayerwälder bei den West-Schwaben leer ausgingen. Ein kurioser Handelfmeter, der keiner war, führte zum 2:2-Ausgleich. Die Vilzinger müssen sich allerdings den Vorwurf gefallen lassen, dass sie mehr als halbes Dutzend klarster Möglichkeiten, darunter einen Foulelfmeter, ausgelassen haben.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat