Landkreis Landshut
Polizeibericht PI Landshut
2. Dezember 2016, 12:05 Uhr aktualisiert am 2. Dezember 2016, 12:05 Uhr
LANDSHUT: Auto am Bismarckplatz beschädigt
Am Donnerstag, zwischen 9.30 Uhr und 10.45 Uhr, wurde ein geparkter Opel Astra am Bismarckplatz 14 von einem Unbekannten beschädigt. Dieser trat vermutlich mit dem Fuß gegen die Stoßstange des geparkten Pkws und beschädigte diesen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 600 Euro. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Tel. 0871/9252-0.
LANDSHUT: Fahrrad aus Kellerabteil gestohlen
Von Mittwoch auf Donnerstag wurde in einem Mehrfamilienhaus im Johann-Weiß-Weg 3 ein silberfarbenes Damenfahrrad aus dem Keller entwendet. Zum Zeitpunkt des Diebstahls war das Fahrrad versperrt. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Tel. 0871/9252-0.
LANDSHUT: Lebensmittel aus Kellerabteil gestohlen
Am Mittwoch, zwischen 15.00 Uhr und 21.30 Uhr, wurden aus einem abgesperrten Kellerabteil in der Reichardtstraße 1 Lebensmittel von Unbekannten entwendet. Der oder die unbekannten Täter rissen eine Holzlatte aus dem Verschlag und drangen so in das Abteil ein. Hierbei wurden Getränke und eingefrorenes Fleisch im zweistelligen Eurobereich entwendet. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Tel. 0871/9252-0.
ALTDORF: Feuerwehreinsatz im Rebenring
Am Donnerstag, gegen 8.20 Uhr, wurden die Feuerwehr und die Polizei darüber verständigt, dass am Rebenring 7 Rauch aus einer Wohnung dringt. Nachdem die Wohnung nicht geöffnet wurde, brach die Feuerwehr die Tür auf und die Einsatzkräfte entdeckten den Grund für die Rauchentwicklung. Offensichtlich hatte der Wohnungsinhaber die Wohnung verlassen, ohne den Herd abzustellen. Durch das angebrannte Essen entstand eine starke Rauchentwicklung. Zum Glück wurde niemand verletzt. Nach Durchlüften der Wohnung konnten die Einsatzkräfte die Einsatzörtlichkeit wieder verlassen. Es entstand ein Sachschaden von rund 700 Euro.
KUMHAUSEN: Kupfergasrohr beschädigt
Im Verlauf der letzten Wochen wurde in Kammer 18 bei einem freistehenden Einfamilienhaus die Kupferrohrleitung an der Außenmauer des Hauses durchgezwickt. Durch diese Kupferleitung wird jedoch Gas aus einem Tank geleitet. Der oder die unbekannten Täter ließen daraufhin von dem Kupferrohr ab. Nach derzeitigem Stand geht die Polizei von einem Diebstahlsversuch aus. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Tel. 0871/9252-0.