PI Vilsbiburg

Fahrerin kommt von Straße ab - schwer verletzt


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitag gegen 11 Uhr fuhr eine 58-jährige Fahrerin auf der B15 von Hohenpolding in Richtung Altfraunhofen. Auf Höhe Holzhub 1 kam sie aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam in einem daneben liegenden Garten auf dem Dach zum Stehen. Die 58-Jährige verletzte sich schwer und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Durch den Verkehrsunfall entstand am Auto wirtschaftlicher Totalschaden. Die Schadenhöhe beträgt 2.000 Euro.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Vilsbiburg: Geparktes Auto beschädigt

Am Freitag ereignete sich zwischen 7.50 und 12.05 Uhr ein Verkehrsunfall auf dem Löchlparkplatz. Die Geschädigte musste feststellen, dass ein Unbekannter ihren geparkten Wagen anfuhr und sich anschließend von der Unfallstelle entfernte, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Der Schaden beträgt ca. 2.000 Euro. Wer den Verkehrsunfall beobachten konnte oder Angaben zum Unfallverursacher machen kann, soll sich mit der Polizei Vilsbiburg unter 08741-96270 in Verbindung setzen.

Bodenkirchen: Autofahrer fährt auf Vordermann auf

Am Freitag um 9.05 Uhr fuhr ein 20-Jähriger auf der B299 von Vilsbiburg in Fahrtrichtung Aich. Vor diesem fuhren eine 60-Jährige sowie eine 55-Jährige. Verkehrsbedingt bremsten die beiden Frauen kurz vor dem Kreuzverkehr. Der hinten fahrende 20-Jährige übersah dies und fuhr auf die vor ihm fahrende 55-Jährige auf. Diese wurde dadurch auf die vor ihr fahrende 60-Jährige aufgeschoben. Zwei Autos waren im Anschluss nicht mehr fahrbereit. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand.