PI Vilsbiburg

Auto gerät ins Schleudern


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Am Samstagmorgen gegen 6.50 Uhr hat sich in der Vilsbiburger Straße in Velden ein Verkehrsunfall ereignet. Ein 39-jähriger Mann war mit seinem Auto auf schneeglatter Fahrbahn unterwegs. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei winterglatten Straßenverhältnissen kam er ins Schleudern und touchierte letztendlich den Randstein. Durch den Zusammenstoß entstand ein Schaden in Höhe von 2.000 Euro. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand.

Vilsbiburg: Autofahrer rutscht in Straßengraben

Am Samstag um 9.15 Uhr ist es auf der Bundesstraße 388 auf Höhe Wolferding zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der Fahrer war mit seinem Auto auf schneeglatter Fahrbahn unterwegs. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam das Auto ins Schleudern und rutschte anschließend nach rechts in den Straßengraben. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von 150 Euro. Verletzt wurde der Fahrer nicht.

Vilsbiburg: Autos stoßen zusammen

Am Samstag gegen 19.45 Uhr ereignete sich in der Frontenhausener Straße in Vilsbiburg ein Verkehrsunfall. Ein 20-Jähriger übersah beim Versuch links in den Pfarrbrückenweg abzubiegen ein entgegenkommendes Auto. Beim Zusammenstoß wurde niemand verletzt.

Der Schaden beläuft sich über 5.000 Euro. Den Fahrer erwartet nun ein Bußgeldverfahren.