Landkreis Landshut
Aus dem Polizeibericht der PI Landshut
4. März 2018, 11:36 Uhr aktualisiert am 4. März 2018, 11:36 Uhr
Landshut: Auto angefahren und geflüchtet
Am Samstag gegen 17.10 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beim Rückwärts-Rangieren gegen einen vor dem Anwesen Papiererstraße 20 abgestellten Opel. Anschließend fuhr der Unfallverursacher in unbekannte Richtung weg, ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen. An dem geschädigten Fahrzeug entstand ein Sachschaden im mittleren dreistelligen Bereich. Sachdienliche Hinweise zu der Tat oder dem Unfallverursacher nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter der Telefonnummer 0871/9252-0 entgegen.
Landshut: Auto-Scheiben eingeschlagen
In der Zeit von Freitag, 17 Uhr, bis Samstag, 12.15 Uhr, warf ein bislang unbekannter Täter die linke hintere Seitenscheibe eines im Innenhof vor dem Anwesen Konradweg 11 abgestellten Audi ein. Im gleichen Zeitraum schlug vermutlich derselbe Täter nochmals zu und schlug die Beifahrerscheibe eines vor dem Anwesen Konradweg 7 abgestellten BMW ein. An beiden Fahrzeugen entstand jeweils ein Sachschaden im mittleren dreistelligen Bereich. Sachdienliche Hinweise zu den Taten oder dem Täter nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter der Telefonnummer 0871/9252-0 entgegen.
Landshut: Seitenspiegel angefahren und geflüchtet
Am Samstag in der Zeit von 8.45 Uhr bis 10.45 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer mit zu geringem Seitenabstand an zwei vor dem Anwesen Ergoldinger Straße 14 abgestellten Autos der Marke Fiat und Hyundai vorbei. Hierbei wurde jeweils der linke Seitenspiegel der geparkten Fahrzeuge beschädigt, es entstand je ein Sachschaden im unteren dreistelligen Bereich. Sachdienliche Hinweise zu den Taten oder dem Unfallverursacher nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter der Telefonnummer 0871/9252-0 entgegen.
Landshut: Zwei Autos angefahren und geflüchtet
Am Freitag gegen 16.50 Uhr touchierte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer am Parkplatz des Elektrofachmarktes TeVi in der Ottostraße beim rückwärts Rangieren zwei ebenfalls rückwärts rangierende Fahrzeuge der Marke Seat und VW. Anschließend setzte der Unfallverursacher seine Fahrt in unbekannte Richtung fort, ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen. An den beiden beschädigten Fahrzeugen entstand jeweils ein Sachschaden im unteren dreistelligen Bereich. Sachdienliche Hinweise zu der Tat oder dem Unfallverursacher nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter der Telefonnummer 0871/9252-0 entgegen.