Landkreis Landshut
Aus dem Polizeibericht der PI Landshut
28. August 2017, 11:20 Uhr aktualisiert am 28. August 2017, 11:20 Uhr
Landshut: Polizei ermittelt wegen Unfallfluchten
Am Freitag gegen 15.30 Uhr ereignete sich in der Robert-Koch-Straße 1 im Parkhaus am Klinikum eine Unfallflucht. Beschädigt wurde dabei ein grauer VW Passat an der hinteren Stoßstange. Zu einem weiteren Parkrempler kam es am Freitag gegen 18 Uhr in der Hammerstraße. Bei dem betroffenen Fahrzeug handelt es sich um einen schwarzen BMW. Die Verursacher hielten es in beiden Fällen nicht für erforderlich, ihren gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen. Die Polizei bittet deshalb um Zeugenhinweise unter Tel. 9252-0.
Landshut: Arzneimittel gestohlen
Am Sonntag, zwischen 12.50 und 13.30 Uhr, wurde der Polizei der Diebstahl von Arzneimittel aus einem Rettungsdienstfahrzeug, welches vor der Notaufnahme des Klinikums abgestellt war, gemeldet. Ein Unbekannter entwendete daraus mehrere Arzneimittel im Gegenwert von rund 200 Euro. Sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Polizei Landshut unter Tel. 9252-0 entgegen.
Landshut: Polizei sucht Zeugen nach Körperverletzungen
Am Freitag gegen 23.45 Uhr kam es in der Wittstraße 9 zu einer Schlägerei. Ein bislang Unbekannter schlug einem 35-Jährigen ins Gesicht und flüchtete nach der Tat. Zur selben Zeit wurde der Polizei ein weiterer Vorfall zur Anzeige gebracht: In der Dirnitzstraße beleidigte ein Unbekannter einen 29-Jährigen aus Dingolfing, anschließend versetzte ihm der Täter mit der Faust einen Schlag ins Gesicht. In beiden Fällen bittet die Polizei um Zeugenhinweise auf die Täter unter Tel. 9252-0.