Unfall bei Buch am Erlbach
28-Jähriger schwer verletzt - Verursacher flüchtet
17. Januar 2022, 09:13 Uhr aktualisiert am 17. Januar 2022, 10:00 Uhr
Am Sonntagnachmittag wurde ein 28-Jähriger bei einem Unfall bei Buch am Erlbach schwer verletzt. Der Unbekannte, der den Unfall verursacht hatte, flüchtete. Die Polizei sucht Zeugen.
Zu dem Unfall war es gegen 15.20 auf der Staatsstraße 2054 zwischen Forstaibach und Vilsheim gekommen. Der 28-Jährige aus dem Landkreisgebiet war mit seinem Mercedes von Forstaibach in Richtung Vilsheim unterwegs. Etwa 500 Meter nach Tristl am Damm wurde er von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer, der in Richtung Forstaibach fuhr, nach einer Kurve geschnitten.
Der 28-Jährige kam durch diese Aktion nach rechts von der Fahrbahn ab und baute einen Unfall. Der Unbekannte fuhr einfach weiter und kümmerte sich nicht um den entstandenen Unfall. Der 28-Jährige wurde schwer verletzt und musste mit dem Rettungsdienst in ein Landshuter Krankenhaus gebracht werden.
An dem Auto entstand ein geschätzter Schaden im mittleren vierstelligen Bereich. Zu dem flüchtigen Verkehrsteilnehmer ist bislang nichts bekannt. Sollte jemand den Vorfall beobachtet haben und Hinweise auf den flüchtigen Verkehrsteilnehmer geben können, wird er gebeten, sich unter 0871-92520 mit der Polizei Landshut in Verbindung zu setzen.