PI Rottenburg an der Laaber
24-Jährige bei Auffahrunfall verletzt
18. Januar 2022, 9:39 Uhr aktualisiert am 18. Januar 2022, 9:39 Uhr
Bei einem Auffahrunfall am Montag um 15.30 Uhr auf der B299 bei Niederhornbach, Gemeinder Pfeffenhausen, wurde eine 24-Jährige leicht verletzt. Der hinter der Frau fahrende 49-Jährige bemerkte zu spät, dass die 24-Jährige verkehrsbedingt bremsen musste und konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten. An beiden Autos entstand ein erheblicher Schaden.
Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.
Ergoldsbach: Verkehrsunfall mit Sachschaden
Am Montag um 7.50 Uhr ist es bei Kienoden zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden gekommen. Als der Unfallverursacher von Kienoden kommend Richtung Martinshaun in die Straße einbiegen wollte, übersah er einen von Paindkofen kommenden Autofahrer. Es wurde niemand verletzt, allerdings entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich.
Neufahrn: Fensterscheiben eingeschlagen
Ein oder mehrere Unbekannte haben zwischen 3. und 17. Januar drei Fensterscheiben des Boccia-Vereinsheims eingeschlagen. Der Schaden beläuft sich auf einen mittleren dreistelligen Betrag. Zeugen wenden sich an die Polizei Rottenburg unter 08781-94140.
Rottenburg: Stromverteilerkasten angefahren
An der Kreuzung Binderstraße/Gerberstraße wurde ein Stromverteilerkasten angefahren. Wann genau es zu dem Unfall kam, ist ungewiss, bekannt wurde der Schaden am Montag, wie die Polizei mitteilte. Ein Unbekannter scheint gegen den Verteilerkasten gefahren zu sein, der Unfall wurde weder bei der Polizei, noch bei den Bayernwerken gemeldet. Die Polizei Rottenburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter 08781-94140.