Landesliga Mitte

SpVgg GW Deggendorf im Duell der Gebrüder Abraham gefordert

Für das Schlusslicht der Landesliga Mitte steht am Samstag das schwierige Auswärtsspiel beim SSV Eggenfelden an. Donaustädter reisen mit einem Minimalkader an.


Marlon Limmer (in weiß) hat sich das vordere Kreuzband gerissen und einen Meniskusschaden erlitten, für ihn ist die Saison gelaufen.

Marlon Limmer (in weiß) hat sich das vordere Kreuzband gerissen und einen Meniskusschaden erlitten, für ihn ist die Saison gelaufen.

Spieltag Nummer 17, der letzte der Hinrunde in der Landesliga Mitte, steht am Samstag, 19. Oktober, für das Schlusslicht SpVgg GW Deggendorf auf dem Programm, Anpfiff 1430 Uhr. Die Grün-Weißen treten bei einer sehr formstarken Mannschaft an, der SSV Eggenfelden hat viermal in Folge gewonnen, ist Vierter. Da die Gäste mit einer Notbesetzung antreten müssen, könnte es ein ungleicher Kampf werden. Die Deggendorfer wären in diesem niederbayerischen Duell mit einem Punkt zufrieden, können nur überraschen. In dieser Partie kommt es zum Bruderduell der beiden Syrer Ashour (Deggendorf) und Ankido (Eggenfelden).

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat