Landesliga Mitte

TSV Seebach absolviert Spiel eins nach Manfred Stern

In der Heimpartie am Samstag gegen den FC Kosova Regensburg coachen Kapitän Christoph Beck und Abwehrstratege Sandro Nickl das Team. Vielleicht der letzte Auftritt auf der heimischen Wald-Sportanlage in diesem Jahr.


Kapitän Christoph Beck gehört zum Duo, das bis auf weiteres beim TSV Seebach die sportlichen Geschäfte auf dem Platz führt.

Kapitän Christoph Beck gehört zum Duo, das bis auf weiteres beim TSV Seebach die sportlichen Geschäfte auf dem Platz führt.

Beim TSV Seebach beginnt am Samstag, 19. Oktober, eine neue Zeitrechnung. Nachdem am Montag Trainer Manfred Stern aufgegeben hat, der sich nicht näher zu seinen Beweggründen geäußert hat, steht für das Team aus dem Deggendorfer Ortsteil ab 15 Uhr das letzte Spiel der Hinrunde auf dem Plan und da geht es auf der heimischen Wald-Sportanlage gegen den um vier Punkte besser gestellten Rangfünften SC Luhe-Wildenau. Seit Wochenbeginn leiten Kapitän Christoph Beck und Abwehrstratege Sandro Nickl das Training, die auch für die Aufstellung verantwortlich sein werden. Dieses Duo wird interimsmäßig die sportlichen Geschäfte auf dem Platz bis auf weiteres leiten.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat