PI Deggendorf
Schäferhund beißt Frau (63) - Halter gesucht
18. Januar 2019, 08:59 Uhr aktualisiert am 18. Januar 2019, 08:59 Uhr
Schwanenkirchen: Schäferhund beißt Frau (63)
Am Mittwoch, 16. Januar, war eine Frau aus Schwanenkirchen gegen 10 Uhr bei Hörgolding zu Fuß unterwegs. Dort wurde sie plötzlich von einem freilaufenden Schäferhund angegriffen und gebissen. Die 63-jährige Frau erlitt eine Wunde am linken Arm. Der Hundehalter hatte sich zwar um die Verletzte gekümmert und brachte sie nach Hause, hinterließ jedoch seine Personalien nicht. Der Hundehalter wird daher gebeten, sich mit der Polizei Deggendorf unter Telefon 0991/3896-0 in Verbindung zu setzen.
Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.
Deggendorf: 15.000 Euro in Österreich in den Sand gesetzt
Eine Frau hatte bereits im Oktober 2018 an einen Mann in Österreich etwa 15.000 Euro überwiesen. Das Geld sollte gewinnbringend in der Firma des Anbieters angelegt werden. Der Kontakt zu dem Mann ist allerdings mittlerweile abgebrochen. Die Polizei ermittelt wegen Betrugs.
Deggendorf: "Ich bring dich um!" am Arbeitsplatz
Am Freitag, 18. Januar, war ein 26-jähriger Arbeiter um kurz nach Mitternacht gegenüber weiblichen Kollegen ausfällig geworden. Er drohte einer 38-Jährigen mit den Worten "Ich bring dich um!”. Außerdem beleidigte er sie mit unflätigen Ausdrücken. Die Polizisten vor Ort gaben dem staatenlosen Mann, der in Deggendorf wohnt, einen Platzverweis. Er musste seinen Arbeitsplatz verlassen. Die Polizei ermittelt wegen Bedrohung und Beleidigung.