PI Deggendorf
Punto streift Lkw und landet im Graben
3. Dezember 2019, 09:06 Uhr aktualisiert am 3. Dezember 2019, 09:06 Uhr
Hengersberg: Punto streift Lkw und landet im Graben
Am Montag war ein Autofahrer gegen 13.30 Uhr von Hengersberg in Richtung Winzer unterwegs. Kurz vor Winzer geriet sein schwarzer Fiat Punto auf die Gegenfahrbahn, streifte zuerst den Außenspiegel eines entgegenkommen Lkw und stieß dann gegen einen weiteren entgegenkommenden Lastwagen.
Der Wagen geriet ins Schleudern und landete im Straßengraben, sein Fahrer brach sich den Unterarm und wurde zur Behandlung ins Klinikum gebracht. Weitere Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt.
Auerbach: Gegenverkehrs-Rowdy zwingt Fahrerin gegen Leitplanke
Am Montag gegen 15 Uhr war eine Autofahrerin auf der Bundesstraße von Grafenau nach Hengersberg unterwegs. Auf Höhe Auerbach kam ihr ein bisher unbekannter Autofahrer auf ihrer Fahrbahn entgegen und sie musste nach rechts ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dort streifte ihr Audi die Leitplanke.
Der Unfallverursacher fuhr jedoch einfach in Richtung Grafenau weiter. Die Polizei bittet um Hinweise zu diesem Vorfall.
Deggendorf: Beim Rangieren Auto beschädigt
In der Nähe des Stadthallen-Parkhauses an der Wiesenstraße wurde ein dort geparkter schwarzer Audi A3 beschädigt. Wahrscheinlich ist ein bisher Unbekannter beim Rangieren dagegen gefahren.
Der Unfall dürfte sich am Montag gegen 13.30 Uhr ereignet haben. Die Polizei bittet auch in dieser Sache um Hinweise.