PI Deggendorf
Ladendiebin gestellt
7. Dezember 2021, 13:55 Uhr aktualisiert am 7. Dezember 2021, 13:55 Uhr
Am Montag, 6. Dezember, war in einem Verbrauchermarkt in Deggendorf eine Frau beim Ladendiebstahl beobachtet worden. Beim Verlassen des Kassenraums war die Diebin angesprochen worden; daraufhin flüchtete sie aus dem Gebäude, konnte jedoch von Angestellten gestellt werden. Die 34-jährige Frau hatte Beute im Wert von etwa 90 Euro in ihre mitgeführte Tasche gesteckt. Es wird wegen Ladendiebstahls ermittelt.
Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Deggendorf finden Sie auf den folgenden Seiten.
Hengersberg: Parkbügel beschädigt
An der Deggendorfer Straße wurde ein Eisenbügel beschädigt; der Bügel dient zum Absperren eines privaten Autostellplatzes. Offensichtlich war ein bisher unbekannter Autofahrer dagegen gefahren. Die Beschädigung war am Sonntagvormittag festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.
Deggendorf: Nach Unfall geflüchtet
An der Graflinger Straße wurde ein geparkter Wagen beschädigt. Ein bisher unbekannter Autofahrer war beim Rangieren gegen den Toyota/Yaris gestoßen. Der Unfall ereignete sich am Montag, 6. Dezember, gegen 13 Uhr. Passanten hatten den Vorfall beobachtet und die Polizei verständigt. Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurden eingeleitet.