PI Deggendorf

Jugendliche in der Shisha-Bar - Polizei schreitet ein


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Polizei beanstandet Shisha-Bar

Am Freitagabend um 21 Uhr wurde von Beamten der Polizei Deggendorf eine Shisha Bar im Stadtgebiet Deggendorf nach dem Jugendschutzrecht kontrolliert. Dabei wurden diverse Verstöße nach dem Jugendschutzgesetz festgestellt. Wie die Polizei mitteilt mussten mehrere Jugendliche das Lokal verlassen. Sie waren zu jung, um sich dort aufhalten zu dürfen. Der Betreiber und der zur Kontrollzeit anwesende Beauftragte müssen sich wegen diverser Verstöße verantworten.

Weitere Meldungen der Polizei-Inspektion Deggendorf finden Sie auf den nachfolgenden Seiten.

Hengersberg: Jugendliche randalieren im Keller

Am Freitag gegen 18.30 Uhr bemerkten die Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Bahnhofstraße in Hengersberg, dass mehrere Jugendliche im Keller diverse Gegenstände zerstörten und die frisch gewaschene Wäsche umherwarfen. Die Jugendlichen wurden durch den Bewohner und Eigentümer der Sachen bis zum Eintreffen der zu Hilfe gerufenen Polizeistreife im Keller eingesperrt. Die vier Jugendlichen im Alter zwischen 13 und 16 Jahren wurden ihren Eltern übergeben. Sie gelangten in den Keller, da einer von ihnen im besagten Wohnhaus wohnt. Sie müssen sich nun wegen Sachbeschädigung verantworten.

Deggendorf: Auto zerkratzt

In der Zeit zwischen Donnerstag 17.30 Uhr und Freitag 12.30 Uhr wurde der silberne VW eines 33-jährigen Deggendorfers durch eine unbekannte Person zerkratzt. Das Fahrzeug war in der Böhmerwaldstraße in Deggendorf geparkt. Die Polizei bittet um Hinweise.