PI Deggendorf

Betrunkener Autofahrer landet im Graben


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstag gegen 17 Uhr ist ein 43-Jähriger aus dem Landkreis Deggendorf mit seinem Auto auf der Autobahnabfahrt aus Regensburg kommend in Metten ausgefahren. Bislang unbekannt ist, warum er ungebremst die Staatsstraße überquerte. Das Fahrzeug kam erst auf dem Donaudamm zum Stehen. Beim Zurücksetzten blieb das Auto im Graben liegen und musste mit einem Kran geborgen werden. Der Fahrer wurde durch den Unfall leicht verletzt.

Zeugen beobachteten, dass er zuvor in Schlangenlinien unterwegs war. Ein Vortest ergab, dass der 43-Jährige leicht betrunken war, daher wurde im örtlichen Krankenhaus eine Blutentnahme durchgeführt.

Weitere Meldungen der PI Deggendorf finden Sie auf den nächsten Seiten.

Deggendorf: Paketinhalt gestohlen - Zeugen gesucht

Durch einen Zustellscheins hat am Donnerstag gegen 18 Uhr eine 23-Jährige festgestellt, dass sie ein Paket erhalten hat. Laut diesem Dokument wurde ihr das Paket vor ihre Haustür in einem Mehrfamilienhaus in der Walchstraße gelegt. Letztendlich fand sie das Paket erst im Keller des Hauses. Leider wurde es von einem bislang unbekannten Täter aufgerissen und der Inhalt, eine braune Damenjacke, entwendet. Die Polizei bittet um Hinweise.

Hengersberg: Auto zerkratzt - Zeugen gesucht

Ein bislang unbekannter Täter hat im Zeitraum von Anfang Juli bis gestern mehrfach einen schwarzen Ford mit Deggendorfer Zulassung im Oheweg in Hengersberg zerkratzt. Das Auto der Frau war meistens in einer Hofeinfahrt abgestellt. Die Polizei bittet um Hinweise.