Landkreis Deggendorf
Aus dem Polizeibericht der PI Deggendorf
29. Oktober 2017, 09:35 Uhr aktualisiert am 29. Oktober 2017, 09:35 Uhr
Deggendorf: Nach Schlägerei Zeugen gesucht
Am Sonntag gegen 5 Uhr kam es in der Lateinschulgasse zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Vorausgegangen war zunächst ein verbaler Streit zwischen dem 20-jährigen Geschädigten aus dem Landkreis Deggendorf und einem bislang unbekannten Täter. Im Verlaufe der Streitigkeit schlug der unbekannte Täter mit der Faust und dem Fuß auf den Geschädigten ein. Dieser erlitt eine Schwellung im Gesicht sowie Schürfwunden am Hals. Er musste im Klinikum Deggendorf behandelt werden. Der genaue Tathergang muss noch ermittelt werden. Der Täter flüchtete anschließend vom Tatort. Nähere Angaben zum Täter können beim derzeitigen Stand der Ermittlungen noch nicht gemacht werden. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Wer konnte die Auseinandersetzung beobachten und kann Angaben zum Täter machen? Etwaige Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Deggendorf, Tel. 0991/3896-0 in Verbindung zu setzen.
Deggendorf: Schlägerei in Spielhalle - Zeugen gesucht
Am Sonntag gegen 1.24 Uhr kam es in einer Spielhalle in der Eginger Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem ca. 30-jährigen Mann und dem 32-jährigen Geschädigten. Im Verlaufe eines verbalen Streits schlug der 30-jährige Täter mehrfach mit den Fäusten auf den 32-Jährigen ein, sodass dieser am Hinterkopf sowie oberhalb des Auges Platzwunden erlitt. Diese mussten im Klinikum Deggendorf behandelt werden. Der Täter sowie seine zwei Begleiter flüchteten vom Tatort. Etwaige Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Deggendorf, Tel. 0991/3896-0 in Verbindung zu setzen.
Deggendorf: Verkehrszeichen beschädigt und geflüchtet
Zwischen Freitag, 6 Uhr, und Samstag, 10 Uhr, verursachte ein bislang unbekannter Täter einen Verkehrsunfall und flüchtete anschließend vom Unfallort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Wie bisher bekannt ist, fuhr der Täter vom Nördlichen Stadtgraben in Richtung Graflinger Straße. An der sogenannten "Finanzamtskreuzung" kam er in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr ein dort stehenden Verkehrszeichen. Der Schaden beläuft sich auf ca. 200 Euro. Am Unfallort wurden mehrere kleinere Teile vom Fluchtfahrzeug gefunden. Die Untersuchungen dahingehend laufen. Es dürfte sich um einen Daimler Benz gehandelt haben. Etwaige Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Deggendorf, Tel. 0991/3896-0 in Verbindung zu setzen.
Deggendorf: Werbetafel beschädigt
Zwischen Freitag, 12 Uhr, und Samstag, 8 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Täter in der Schedlhofstraße eine Werbetafel einer dort ansässigen Firma. Der Schaden beläuft sich auf ca. 250 Euro. Etwaige Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Deggendorf, Tel. 0991/3896-0 in Verbindung zu setzen.