Landkreis Deggendorf
Aus dem Polizeibericht der PI Deggendorf
11. April 2018, 08:54 Uhr aktualisiert am 11. April 2018, 08:54 Uhr
Deggendorf: Geparktes Auto beschädigt
An der Dr.-Kollmann-Straße wurde ein geparkter weißer BMW/4 beschädigt. Der Wagen war ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand abgestellt; ein bisher Unbekannter ist dagegengefahren, dadurch wurde die vordere Stoßstänge beschädigt. Der Unfall dürfte sich in der Nacht zum Montag ereignet haben. Der Verursacher ist nicht bekannt. Die Polizei bittet um Hinweise.
Deggendorf: Seat Ibiza auf Großparkplatz beschädigt
Auf einem Großparkplatz an der Hans-Krämer-Straße wurde ein geparkter Seat Ibiza beschädigt. Offensichtlich war ein anderer Autofahrer beim Rangieren dagegengefahren. Die Beschädigung war am Montag gegen 13 Uhr festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.
Deggendorf: Radfahrer auf Gehweg stoßen zusammen
An der Bahnhofstraße stießen am Dienstag gegen 11 Uhr zwei Radfahrer zusammen. Ein 22-Jähriger war auf dem Gehweg in Richtung Bahnhof unterwegs, der andere, ein 28-Jähriger, fuhr in falscher Richtung auf dem Gehweg in Richtung Innenstadt. Der 28-Jährige, ein syrischer Asylbewerber, erlitt einen Nasenbeinbruch und wurde ins Klinikum gebracht. Beide müssen sich wegen der Verkehrsordnungswidrigkeiten verantworten.
Deggendorf: Autofahrer unter Alkoholeinfluss
Am Mittwoch gegen 0.15 Uhr wurde an der Graflinger Straße ein Autofahrer zur Verkehrskontrolle angehalten. Aus dem Fahrzeuginnenraum drang intensiver Alkoholgeruch. Der Test mit dem Alcomaten ergab, daß der 28-jährige Mann unter Alkoholeinfluss stand. Der Autofahrer muss in nächster Zeit seinen Führerschein für einen Monat abgeben und eine Geldbuße bezahlen.