Landkreis Deggendorf
Aus dem Polizeibericht der PI Deggendorf
11. November 2017, 14:11 Uhr aktualisiert am 11. November 2017, 14:11 Uhr
Deggendorf: Graffiti
Im Zeitraum von Freitag (3.11.) bis Sonntag (5.11.) besprühten unbekannte Täter eine Wand am AELF und die dahinter liegende Fußgängerbrücke über den Hammermühlbach mit verschiedenen Zeichen. Der entstandene Sachschaden wird auf 400 Euro geschätzt.
Deggendorf: Schläge ins Gesicht
Am Samstag gegen 4 Uhr wurde ein junger Mann vor der Gaststätte Liquid aus einer Gruppe von fünf jungen Männern ins Gesicht geschlagen und leicht verletzt. Der Geschädigte musste im Krankenhaus Deggendorf ambulant behandelt werden. Im Rahmen der Sofortfahndung konnte die Männergruppe von einer Streife der Polizeiinspektion Deggendorf noch im Stadtgebiet festgestellt werden. Gegen den Täter wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.
Winzer: Unfallflucht
Am Freitag zwischen 9 Uhr und 11.30 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Fahrer gegen den Zaun eines Grundstückes, riss dabei zwei Granitsäulen aus der Einfriedung und beschädigte weiterhin zwei Zaunelemente (Glas/Metall). Danach verließ er die Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen.
Sollte jemand Hinweise auf den Unfallverursacher geben können, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Deggendorf in Verbindung zu setzen.
Deggendorf: Sachbeschädigung
Im Zeitraum vom 9.11. auf 10.11. wurde im Parkhaus TZR von bislang unbekannten Tätern ein geparkter VW-Golf, schwarz, zerkratzt. Der Sachschaden beläuft sich auf 500 Euro.
Deggendorf: Sachbeschädigung
Im Zeitraum von Donnerstag auf Freitag wurde durch bislang unbekannte Täter auf dem Gebäude des Amtsgerichtes Deggendorf ein rosafarbener Schriftzug angebracht. Der Schaden beläuft sich auf 100 Euro.
Die Polizei bittet um Hinweise.