Ideenreiche Köpfe für ein attraktives Furth
Stadtmarketingverein zieht nach einem Jahr Bilanz
30. Januar 2020, 20:00 Uhr aktualisiert am 30. Januar 2020, 20:00 Uhr
Von
Julia Baumann
Nicht ganz ein Jahr ist es her, dass Furth im Wald einen Stadtmarketingverein bekommen hat. Mit der Auktion und dem Bürgerfest hat der Zusammenschluss aus Einzelhändlern, Handwerkern und Dienstleistern zwei Veranstaltungen auf die Beine gestellt. Dazwischen war es in der Öffentlichkeit ruhig um den Verein. Vorsitzende Anna Igl und ihr Stellvertreter Matthias Moritz berichten nun von den Erfahrungen des knappen ersten Jahres, dem Grundgedanken des Vereins und weiteren Ideen.
Jetzt weiterlesen mit
- alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
- als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
- einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat
Bereits Abonnent? Hier anmelden