Hochzeit in Lohberg

Glückwünsche für Nina und Max Weber


Beim Verlassen des Schwarzauer Hauses konnten sich Nina und Max Weber über ein langes Spalier des TC Lam mit Vorstandschaft und Vereinsmitgliedern freuen.

Beim Verlassen des Schwarzauer Hauses konnten sich Nina und Max Weber über ein langes Spalier des TC Lam mit Vorstandschaft und Vereinsmitgliedern freuen.

Elf Jahre sind vergangen, seit sich Nina Kroner aus Buchetbühl und Max Weber aus Thürnstein durch Freunde kennengelernt haben. Längst sind sie sich sicher, miteinander alt werden zu wollen. Die Pandemie macht es jedoch Paaren nicht gerade einfach, eine Hochzeit zu planen. Bei Nina und Max kam wenige Tage vor dem ersten Hochzeitstermin Ende Juli dann auch noch eine Quarantäne dazwischen. Am Freitag, 20. August, war es aber endlich soweit. Der Hochzeit stand nichts mehr im Weg und die zwei, die bereits seit längerem in Thürnstein zusammen wohnen, haben im engsten Familien- und Freundeskreis geheiratet. Nina Kroner, beschäftigt bei der Hypo Vereinsbank - Uni Credit in München und der Finanzbeamte Max Weber gaben sich im Schwarzauer Haus in Lohberg vor Bürgermeister Paul Roßberger das Jawort. Als Trauzeugen haben die beiden ihre besten Freunde Tina Vogl und Alexander Petzl gewählt. Für das frischvermählte Ehepaar gab es dann jede Menge Glückwünsche. Neben Verwandten und Freunden gratulierten Vertreter des Kulturvereins Lam, der SpVgg Lam (Sparte Fußball), bei der Max als erster Torwart aktiv ist sowie der TC Lam, bei dem Nina zur Vorstandschaft gehört. Besonders freuten sich die beiden über das Spalier des TC Lam mit Vorstandschaft und Vereinsmitgliedern. Zur Feier bis tief in die Nacht war die Hochzeitsgesellschaft nach Waldeck eingeladen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat