17 Jahre vermisst

Verschwundene Regensburgerin wird Thema bei "Aktenzeichen XY"

Schon seit 2007 fehlt von der damals 39-jährigen Kerstin Langley aus Regensburg jede Spur. Es ist einer der langjährigsten Vermisstenfälle der Region. Nun soll die bekannte Fernsehsendung "Aktenzeichen XY" helfen.


sized

Mit diesem Foto fahndet die Polizei seit nunmehr 17 Jahren nach der Regensburgerin Kerstin Langley.

Von Redaktion idowa

Seit den Sommermonaten 2007 wird Kerstin Langley vermisst, heute wäre sie 56 Jahre alt. Nun wendet sich die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg über die Sendung „Aktenzeichen XY … Vermisst“ an die Öffentlichkeit. Laut einer Pressemitteilung begannen die Ermittlungen zur Vermissten kurz nach ihrem Verschwinden im Jahr 2007 und liefen von Beginn an in alle Richtungen, so dass bis heute auch ein Gewaltverbrechen nicht ausgeschlossen werden kann.

Die Regensburger Ermittler wenden sich nun über die Fernsehsendung „Aktenzeichen XY...Vermisst“ an die Bevölkerung. Von der Ausstrahlung des Falls am Mittwoch, 17. Juli, um 20.15 im ZDF erhoffen sie sich neue sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung des Falles führen könnten. Hinweise werden im Studio unter der Hotline 089/ 95 01 95 entgegengenommen. Außerhalb der Sendezeit ist die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg unter der Rufnummer 0941/506-2888 erreichbar.