PI Regensburg Süd

Streit führt zu drei Verletzten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montag ist es im Bereich der Friedrich-Niedermayer-Straße in Regensburg gegen 12.50 Uhr zu einem Unfall mit drei Verletzten gekommen.

Ein Fahrradfahrer fuhr nach ersten Ermittlungen auf dem Gehweg und wollte dabei zwei Fußgänger überholen. Einer der Fußgänger machte den 48-jährigen Fahrradfahrer auf sein Fehlverhalten aufmerksam. Dabei kam es letztlich zum Streit zwischen dem 48-Jährigen und den Fußgängern. Im Verlauf des Streits wollte der 48-Jährige, nach ersten Erkenntnissen, von seinem Fahrrad absteigen und stürzte dabei. Dummerweise fiel das Fahrrad gegen einen der beiden Fußgänger woraufhin dieser gegen den zweiten Fußgänger fiel. Folglich stürzten dann alle Beteiligten im Rahmen einer Kettenreaktion.

Durch den Sturz erlitt einer der Fußgänger Verletzungen, die in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. Der Fahrradfahrer sowie der andere Fußgänger erlitten nur leichte Verletzungen. Zeugen wurden auf den Vorfall aufmerksam und gingen dazwischen. Die Polizei Regensburg Süd hat die Ermittlungen übernommen.

Weitere Zeugenhinweise an die Polizei Regensburg Süd unter der Telefonnummer 0941/506-2001.

Weitere Meldungen der PI Regensburg Süd finden Sie auf den nächsten Seiten.

Regensburg: Unbekannter beschädigt mehrere Autos

In der Graf-Spee-Straße und Admiral-Scheer-Straße in Regensburg hat Dienstagnacht um 1.40 Uhr ein 21-jähriger Mann mehrere geparkte Autos beschädigte. Ein aufmerksamer Bürger konnte den jungen Mann dabei beobachten und verständigte umgehend den Notruf. Die Polizeibeamten konnten den betrunkenen Täter noch im Bereich der Tatörtlichkeit antreffen und festnehmen. Den Mann erwarten jetzt mehrere Anzeigen wegen Sachbeschädigung.

Sollten Bürger ebenfalls Schäden an ihren Fahrzeugen feststellen, welche im Bereich der Graf-Spee-Straße und Admiral-Scheer-Straße geparkt waren, so werden diese gebeten sich mit der Polizei Regensburg Süd unter der Telefonnummer 0941/506-2001 in Verbindung zu setzen.

Regensburg: Unbekannter beschädigt Fahrräder

Ein bislang unbekannter Täter hat am Montag mehrere Fahrräder vor einem Wohnanwesen in der Hornstraße in Regensburg beschädigt. In der Zeit zwischen 16.45 und 17.15 Uhr zerstach er mehrere Vorder- und Hinterreifen von Fahrrädern. Es entstand Schaden im dreistelligen Euro-Bereich.

Zeugenhinweise an die Polizei Regensburg Süd unter der Telefonnummer 0941/506-2001.

Der Link zum Artikel wurde in Ihre Zwischenablage kopiert.