Landkreis Regensburg
Aus dem Polizeibericht der PI Regensburg Süd
24. Juni 2017, 10:29 Uhr aktualisiert am 24. Juni 2017, 10:29 Uhr
Regensburg: Streit ums Taxi
Am Samstag kam es in den frühen Morgenstunden in der Innenstadt zu einer körperlichen Auseinandersetzung, in deren Verlauf ein 47-Jähriger aus dem Landkreis Regensburg von einem bislang unbekannten Mann geschlagen wurde. Der Täter sowie sein Begleiter stiegen anschließend in ein Taxi und flüchteten vom Tatort. Der Geschädigte erlitt leichte Verletzungen. Zeugen werden gebeten, sich bei der PI Regensburg Süd, Tel. 0941/506-2001, zu melden.
Regensburg: Pärchenstreit gerät außer Kontrolle
In der Nacht zu Samstag geriet ein Pärchen in der Innenstadt in einen lautstarken Streit. Als zufällig vorbeigehende Passanten den Streit schlichten wollten, schlug der Mann den beiden Streitschlichtern ins Gesicht. Anschließend flüchtete das Pärchen vom Tatort. Zeugen werden gebeten, sich bei der PI Regensburg Süd, Tel. 0941/506-2001, zu melden.
Regensburg: Polizeistreife übersehen
Pech hatte ein 24-Jähriger aus Oberfranken, der in der Nacht zu Samstag in der Innenstadt einen Joint rauchte. Was er nicht bemerkte waren die zufällig in seiner Nähe befindlichen Polizeibeamten. Den Mann erwartet nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.
Regensburg: Radfahrer kollidieren
Auf einem Radweg in der Innenstadt stießen am Freitagabend zwei Fahrradfahrer zusammen, die sich auf einem Radweg entgegenkamen. Einer der Radfahrer brach sich hierbei den Arm und musste ins Krankenhaus. Von Seiten der Polizei wurden Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.