PI Erding
Rauchentwicklung im Finanzamt
19. Mai 2019, 12:02 Uhr aktualisiert am 19. Mai 2019, 12:02 Uhr
Erding: Rauchentwicklung im Finanzamt
Am Samstagmorgen wurden Polizei und Feuerwehr verständigt, da im Finanzamt in der Münchener Straße ein Brandmelder Alarm schlug. Die Feuerwehr stellte leichte Rauchentwicklung auf Grund eines technischen Defekts in der Lüftungsanlage fest. Verletzt wurde glücklicherweise niemand, es entstand lediglich leichter Schaden. Neben Polizei und Rettungsdienst waren die Feuerwehren Erding und Altenerding mit insgesamt 40 Personen im Einsatz.
Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.
Erding: Frontalzusammenstoß
Bereits am Freitagvormittag verlor ein 76-jähriger Hyundai-Fahrer auf der Münchener Straße auf Grund von gesundheitlichen Problemen die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß mit einem entgegenkommenden Mercedes zusammen. Die Insassen des Mercedes blieben glücklicherweise unverletzt, der Unfallverursacher musste leicht verletzt ins Klinikum Erding eingeliefert werden. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Neben der Polizei und dem Rettungsdienst war die Feuerwehr Altenerding mit zwölf Personen im Einsatz.
Erding: Unfallflucht auf dem Aldi-Parkplatz
Ein 36-jähriger Erdinger parkte seinen BMW am Freitag gegen 15.45 Uhr auf dem Aldi-Parkplatz in der Alten Römerstraße. Als er kurze Zeit später zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er am linken Heck einen Unfallschaden feststellen. Die Schadenshöhe wird auf 1.500 Euro geschätzt. Die Polizei ermittelt nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.
Hinweise erbittet die Polizei unter 08122/968-0.
Erding: Fußgängerin auf dem Parkplatz angefahren
Am Samstagmittag übersah ein 54-jähriger BMW-Fahrer auf dem Aldi-Parkplatz beim rückwärts Ausparken eine 57-jährige Fußgängerin. Die Dame wurde leicht angefahren, stürzte zu Boden und zog sich Abschürfungen an den Händen und Unterarmen zu. Sie wurde zur Behandlung ins Klinikum Erding gebracht.