Landkreis Deggendorf

Polizeibericht PI Deggendorf


Von Polizei

DEGGENDORF: Unfallflucht in der Graflinger Straße

Am 3.2.17, gegen 13 Uhr, wurde der, am Parkplatz eines Geschäftes in der Graflinger Straße geparkte Pkw, eines 22-jährigen Edenstetteners, angefahren. Der Unfallverursacher flüchtete dann vom Unfallort, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Da sich zum Unfallzeitpunkt der Beifahrer des geparkten Fahrzeugs im Fahrzeug befand, konnte der Verursacher, ein 60-jähriger Deggendorfer, schnell ausfindig gemacht werden. Gegen ihn wird nun wegen Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort ermittelt.

WINZER: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Am 3.2.17, gegen 19 Uhr, wurde auf dem Parkplatz des Netto in Winzer, durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug, ein dort parkender schwarzer Audi, A3, angefahren. Der Verursacher fuhr weiter ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Eine Zeugin konnte den Unfall beobachten und sich Teile des Kennzeichens, des flüchtenden Fahrzeugs, notieren. Der Sachschaden wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt. Weitere Zeugen des Unfalls werden gebeten sich bei der Polizei Deggendorf zu melden.

DEGGENDORF: Junge Mutter in der Stadtfeldstraße begrapscht

Am 3.2.17, gegen 16.15 Uhr, ging eine 35-Jährige aus Bernried, die Stadtfeldstraße in Deggendorf entlang. Sie schob hierbei einen Kinderwagen mit ihrem Kleinkind. Auf Höhe des ehem. "Olympia-Center" wurde sie, von einem unbekannten Mann, der in einem der Hauseingänge saß, in ausländischer Sprache angesprochen. Danach nahm der Mann ihre Hände und leckte diese mit seiner Zunge ab. Da der Mann sich der Frau weiter näherte, riss sich die Bernriederin los und ging schnellen Schrittes weiter. Hierbei ging ihr der Mann noch kurz hinterher und fasste ihr ans Gesäß. Wohin der Mann im Anschluss verschwand, konnte nicht mehr geklärt werden. Eine Fahndung nach ihm verlief bislang ohne Ergebnis. Der Täter kann wie folgt beschrieben werden. Ausländisch, arabisch/orientalisch, ca. 150 cm, kleinwüchsig, ca. 40 Jahre alt, hinkt beim Gehen, sehr ungepflegte Erscheinung und extrem auffällig stinkender Körpergeruch. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist nicht von einem Bezug zur Erstaufnahmeeinrichtung auszugehen. Die Polizei bittet um Hinweise.