Landkreis Deggendorf

Polizeibericht PI Deggendorf


Von Polizei
Deggendorf: Verletzter bei Schlägerei in Gaststube


Am Sonntag gegen 19.50 Uhr pöbelten in einer Gaststätte am Luitpoldplatz drei Unbekannte mehrere Gäste an. In dessen Verlauf kam es zwischen den drei Unbekannten und einem 47-jährigen Gast zu einem Handgemenge. Der 47-jährige stürzte dabei zu Boden, wobei einer der Unbekannten mit dem Fuß mehrmals gegen den Kopf des 47-jährigen trat. Der 47-jährige erlitt leichte Verletzungen. Nach der Auseinandersetzung flüchteten die drei Unbekannten aus dem Lokal.

Im Rahmen einer Fahndung im Stadtgebiet konnte einer der drei Täter, ein 55-jähriger, in der Lateinschulgasse festgenommen werden. Ermittlung wegen gefährlicher Körperverletzung wurden eingeleitet.

Deggendorf: Unfallflucht - Fahrer lässt verletzte Beifahrerin zurück

Am Sonntag gegen 07.30 Uhr kam ein Unbekannter mit einem Mietwagen in der Straße "Auf der Windschnur” von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Gartenzaun. Anschließend flüchtete der Unbekannte zu Fuß. Er ließ das beschädigte Auto und seine leichtverletzte 22-jährige Beifahrerin im Auto zurück. Sie wurde mit dem Rettungswagen ins Donau-Isar-Klinikum Deggendorf gebracht. Der Sachschaden wurde insgesamt auf ca. 20.000 Euro geschätzt. Da die Fahrereigenschaft nicht geklärt war, wurde das unfallflüchtige Auto zur Spurensicherung sichergestellt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Roller gestohlen

Zwischen Mittwoch, 5. Oktober, und Sonntag, 9. Oktober, stahl ein Unbekannter einen blaufarbenen Motorroller. Der Roller war in der Hafenstraße abgestellt. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf ca. 100 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.