Landkreis Cham
Polizeibericht PI Cham
26. Februar 2017, 10:45 Uhr aktualisiert am 26. Februar 2017, 10:45 Uhr
Cham: Auto aufgebrochen
Ein Unbekannter schlug die hintere Scheibe der Fahrerseite eines Fiat Puntos ein, der am Parkplatz an der Florian-Geyer-Brücke abgestellt war. Aus dem Fahrzeuginneren wurde nach bisherigen Erkenntnissen nichts entwendet. Der Schaden beträgt etwa 300 Euro. Die Tat ereignete sich in der Nacht von Freitag auf Samstag.
Cham: Versuchter Auto-Aufbruch
Am gleichen Ort, versuchte ein Unbekannter einen Opel Astra aufzubrechen. Hier versuchte der Täter die Schlösser an der Fahrertür und am Kofferraum zu öffnen. Die Tat ereignete sich am Samstagvormittag. Der Schaden beträgt etwa 1.000 Euro, da neben den Schlössern auch der Lack beschädigt wurde.
Cham: Geldbörse aus Auto gestohlen
Am Samstagvormittag, zwischen 11 Uhr und 12 Uhr, entwendete ein Unbekannter die Geldbörse aus einem VW Passat, der in der Weinbergstraße in Cham unversperrt abgestellt war. Die Geldbörse mit 200 Euro Bargeld und persönlichen Dokumenten lag in der Mittelkonsole des Auto.
Cham: Einbruch in ein Gartenhaus
Am Taschinger Berg in Cham, hebelte ein unbekannter Täter das Vorhängeschloss eines Gartenhauses auf und entwendete ein Stromaggregat sowie eine Kettensäge mit 3 Ersatzketten. Der Wert des Diebesgutes beträgt 350 Euro, der Sachschaden am Gartenhaus wird auf 50 Euro beziffert. Die Tat ereignete sich zwischen 10. Februar und 24. Februar.