Landkreis Cham

Polizeibericht PI Bad Kötzting


Von Polizei

MILTACH: Hecke an Allerheiligen geschnitten - Anzeige

Ein Bauunternehmer im Gemeindebereich Miltach beauftragte ausgerechnet an Allerheiligen eine tschechische Firma damit, seine Hecke zu schneiden. Die Arbeiten, die mit Benzinmotorgeräten durchgeführt wurden, gingen von ca. 9.30 bis 12.45 Uhr, bis sie von der Polizei unterbunden wurden.

Die Folge ist eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Feiertagsgesetz.

MILTACH: Unfallflucht beim Norma-Parkplatz

Zu einem Unerlaubten Entfernen vom Unfallort kam es in Miltach auf dem "Norma" Parkplatz. Dort wurde in der Zeit von Montag, 31. Oktober, 16.55 bis 17.10 Uhr, ein Pickup der Marke Isuzu mit Deggendorfer Kennzeichen am Heck angefahren. Der Schaden wurde mit ca. 3.000 Euro angegeben. Zeugenhinweise bitte an die PI Bad Kötzting.

BAD KÖTZTING: Versuchter Einbruch in der Metzstraße

Beim Nachhause kommen stellte eine 38-jährige Frau aus Bad Kötzting am Montag Nachmittag fest, dass ihre Wohnungstür aufgebrochen war. Dem Spurenbild nach, wurde die Tür in dem Mehrfamilienhaus in der Metzstraße evtl. aufgetreten. Offenbar wurde aus der Wohnung nichts entwendet. Zeugenhinweise auch hier bitte an die PI Bad Kötzting.

BAD KÖTZTING: Verdächtige Personen in der Marktstraße

Ein Geschäftsinhaber in der Marktstraße in Bad Kötzting beobachtete am Montag im Laufe des Tages verdächtige Personen vor seinem Geschäft, die Fotos von der Auslage machten und sich entfernten, als er sie ansprechen wollte. Dabei handelte es sich um zwei Männer und eine Frau, alle ca. 45 bis 50 Jahre alt. Die Personen könnten evtl. das Geschäft ausgekundschaftet haben.