PI Cham
Opel gegen Radlader
16. März 2021, 11:51 Uhr aktualisiert am 16. März 2021, 11:51 Uhr
Cham: Radlader gegen Opel
Ein 62-Jähriger fuhr am Montagmorgen mit einem Radlader die Rachelstraße stadtauswärts. An der Ampel wollte er bei Grün in die Parkstraße einbiegen. Dabei übersah er eine entgegenkommende 53-Jährige in einem Opel Zafira und ebenfalls "grün" hatte. Es kam zum Zusammenstoß. Glücklicherweise blieben beide Beteiligte unverletzt, doch entstand Sachschaden in Höhe von rund 5.000 Euro. Der Opel war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.
Cham: Drogenfahrt
Gegen 22.15 Uhr kontrollierten Polizeibeamte in Chammünster einen 17-jährigen Mofafahrer. Ein Drogenvortest verlief positiv auf THC, weshalb eine Blutentnahme angeordnet und die Weiterfahrt unterbunden wurde. Ihn erwartet ein Bußgeld und ein Fahrverbot. Zudem wird der Verstoß an die Führerscheinstelle gemeldet.
Cham: Verstoß gegen Corona-Regeln
Bei einer Kontrolle am Parkdeck am Montagabend stellten Polizeibeamte neun Personen zwischen 16 und 21 Jahren fest, die allesamt aus verschiedenen Haushalten stammten. Die Polizei löste das Treffen auf und zeigte die Personen wegen Verstößen gegen die Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung an.