PI Landshut
Frittierfett löst Küchenbrand aus
12. Oktober 2018, 13:19 Uhr aktualisiert am 12. Oktober 2018, 13:19 Uhr
Altdorf: Heißes Fett löst Küchenbrand aus
Am Donnerstag gegen 16.30 Uhr vergaß ein Anwohner Am Waldanger 2, nachdem er sich Pommes Frites gemacht hatte, das heiße Friteusenfett am Herd. Das Fett entzündete sich und setzte die Küche in Brand. Zum Glück konnte die Freiwillige Feuerwehr Altdorf den Brand schnell löschen und einen größeren Schaden verhindern. Verletzt wurde niemand, es entstand ein Sachschaden im unteren vierstelligen Eurobereich.
Landshut: Auto angefahren und geflüchtet
Am Mittwoch, zwischen 12 und 15 Uhr, wurde an der Berufsfachschule, Am Marienplatz 1, ein geparkter weißer Skoda Yeti, von einem unbekannten Autofahrer an der Stoßstange hinten angefahren und beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen oder die Polizei zu verständigen. Wer hat den Unfall beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.
Landshut: Schaltkasten für Pipelineschacht beschädigt
Im Verlauf der vergangenen 14 Tage wurde in der Münchnerau am Isar-Nordschacht der Schaltkasten für eine Pipeline beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von rund 100 Euro. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.