PI Furth im Wald
Fake-Shop aufgesessen
26. Februar 2020, 17:55 Uhr aktualisiert am 26. Februar 2020, 17:55 Uhr
Furth im Wald: Fake-Shop aufgesessen
Eine 49-jährige Furtherin bestellte über einen Internet-Shop einen Kaffee-Vollautomaten im Wert von 228 Euro. Nachdem die bestellte Ware nicht geliefert wurde und Nachfragen bei dem Shop nicht mehr möglich waren, wandte sich die Geschädigte an die Polizei. Es wurde festgestellt, dass es sich bei dem Anbieter um einen Fake-Shop handelt. Ermittlungen wurden aufgenommen.
Furth im Wald: Opel zerkratzt
Am Faschingsdienstag zwischen 11.40 und 12 Uhr wurde auf dem Kundenparkplatz des Lidl-Marktes in Furth im Wald ein silberner Opel Corsa zerkratzt. Der Opel war in der Nähe des Eingangsbereichs geparkt. Durch den unbekannten Sachbeschädiger wurde ein Kratzer von der Beifahrertür bis zum Heck des Autos gezogen. Zeugen die Beobachtungen im Zusammenhang mit der Sachbeschädigung machten, mögen sich bei der Polizeiinspektion Furth im Wald unter Telefon 09973/5040 melden.
Furth im Waldl Rollerfahrer stürzt
Am Aschermittwoch stürzte ein 83-jähriger Rollerfahrer alleinbeteiligt in der Bahnhofstraße aufgrund plötzlich einsetzenden starken Schneefalls. Der Mann wurde dabei leichtverletzt und durch den Rettungsdienst am Unfallort behandelt. Am Roller entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro.