PI Cham
Einbruchsalarm in Spielothek
30. Januar 2022, 11:57 Uhr aktualisiert am 30. Januar 2022, 11:57 Uhr
Eine Streife der Polizeiinspektion Cham wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 3 Uhr zu einem Einbruchsalarm in eine Spielothek im Süden von Cham gerufen. Da keine Aufbruchspuren festgestellt wurden, konnte von einem Fehlalarm ausgegangen werden. Im Laufe des Tages meldete sich die Inhaberin der Spielothek telefonisch bei der Polizeiinspektion Cham und teilte mit, dass eine Deckenpanele verschoben sei. Nach Sichtung von Videoaufzeichnugen konnten keine Auffälligkeiten festgestellt werden. Möglicherweise wurde die Panele bei Arbeiten verschoben und nicht wieder richtig eingesetzt.
Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Cham finden Sie auf den folgenden Seiten.
Weiding: Onlinebetrug
Ein 64-jähriger Weidinger erstattete Anzeige bei der Polizei Cham. Er hatte Anfang Dezember des vergangenen Jahres über eine Social Media Plattform ein E-Bike erworben und dem Verkäufer 600 Euro überwiesen. Bislang hat er keine Ware erhalten. Der Kontakt zum Verkäufer ist abgebrochen. Die Polizei ermittelt wegen Betrugs.
Cham: Unfall ohne Verletzte
Am Samstagabend gegen 18:40 Uhr ereignete sich im Mittelweg in Cham ein Verkehrsunfall. Wohl aus Unachtsamkeit fuhr eine 32-Jährige mit ihrem VW Golf hinten auf einen Ford Fiesta einer 44-jährigen Fahrerin auf, welche gerade an der Lichtzeichenanlage losfahren wollte. Feuerwehr und Rettungsdienst wurden über E-Call aus dem VW Golf automatisch verständigt. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall aber niemand. Der Sachschaden an beiden Autoss beträgt 7.000 Euro. Die Unfallverursacherin wurde mündlich verwarnt.