PI Vilsbiburg
Drei mal Fahrerflucht im Landkreis Landshut
23. Januar 2020, 15:24 Uhr aktualisiert am 23. Januar 2020, 15:24 Uhr
Geisenhausen: Brummi-Fahrer rammt Zaun und flüchtet
Am Mittwoch gegen 13.20 fuhr ein 59-jähriger Lkw-Fahrer gegen einen Zaun in Helmsau und fuhr einfach weiter, ohne anzuhalten. Die Geschädigte konnte dies jedoch beobachten und merkte sich das Kennzeichen des Flüchtigen, so dass die Polizei ihn in diesem Falls schnell ausfindig machen konnte. Ein Strafverfahren wegen Fahrerflucht wurde eingeleitet. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 100 Euro.
Auf den nächsten Seiten finden Sie zwei weitere Fahrerfluchten aus dem Landkreis Landshut.
Velden: Unbekannter beschädigt Zaun und türmt
Am Dienstagabend zwischen 19.45 und 20.30 Uhr beschädigte ein unbekannter Autofahrer vermutlich beim Wenden einen Gartenzaun in der Veldener Ruselstraße. Mehrere Holzlatten zerbrachen, die Zaunsäule wurde aus der Verankerung gerissen. Es entstand ein Schaden von etwa 500 Euro.
Aktuell sind keine Täterhinweise bekannt. Aus diesem Grund bittet die Polizeiinspektion Vilsbiburg um Hinweise unter folgender Rufnummer: 08741/96270.
Altfraunhofen: Flucht nach Außenspiegel-Kollision
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag fuhr ein bislang unbekannter Täter in der Buchenstraße offenbar gegen den linken Außenspiegel eines dort geparkten Suzuki. Der Unfallverursacher hinterließ weder eine Nachricht noch meldete er den Vorfall bei der Polizei.
Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 300 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter folgender Telefonnummer: 08741/96270.