Landkreis Deggendorf

Aus dem Polizeibericht der PI Deggendorf


Die Staatsanwaltschaft hat das Fahrrad mittlerweile an seinen Eigentümer zurückgegeben. (Symbolbild)

Die Staatsanwaltschaft hat das Fahrrad mittlerweile an seinen Eigentümer zurückgegeben. (Symbolbild)

Von Polizei

Hengersberg: Verkehrsunfall

Am Montag gegen 13.30 Uhr war eine Autofahrerin mit ihrem Audi A4 auf der Bundesstraße von Hengersberg in Richtung Auerbach unterwegs. Auf Höhe des Ortes Anzenberg schleuderte der Wagen auf schneeglatter Fahrbahn auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zum Zusammenstoß mit einem Audi A3. Die Autos wurden schwer beschädigt. Die beteiligten Fahrer wurden nur leicht verletzt. Die verständigten Feuerwehren unterstützten die Polizei bei der Unfallaufnahme.

Deggendorf: Sachbeschädigung

An der Egger Straße wurde ein geparkter VW Caddy, weiß, beschädigt. Ein Unbekannter hat offensichtlich einen Außenspiegel abgetreten. Die Beschädigung war am Montag gegen 6.30 Uhr festgestellt worden.

Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Diebstahl

Bereits im November hatte ein Paket-Zusteller im Auslieferungsdepot ein Mobiltelefon im Wert von etwa 1.600 Euro angenommen und sollte dieses ausliefern. Bei der Kontrolle durch seinen Chef stellte sich heraus, daß das Handy nicht mehr im Bestand registiert, aber auch nicht ausgeliefert worden war. Gegen den 23-jährigen Rumänen, der in Deggendorf wohnt, wird nun wegen Diebstahls ermittelt.

Deggendorf: Unfallflucht

Im Parkhaus an der Stadthalle wurde ein geparkter Fiat Punto beschädigt. Offensichtlich war ein anderer Autofahrer beim Rangieren dagegen gefahren. Der Schaden war am Montag gegen 18 Uhr festgestellt worden.

Die Polizei bittet um Hinweise.